Hauptverein TSV Tann

Aus der Jahreshauptversammlung

vom Samstag, den 10. Oktober 2020 im Gasthaus Grainer Bräu, Tann

Der TSV sucht einen 2. Vorstand!

Nachdem sich kein Kandidat für das Amt des 2. Vorstandes aus der Versammlung zur Verfügung stellte, hat der neugewählte 1. Vorstand Josef Unterhuber den weitere Wahlvorgang abgebrochen. Franz Schreieder, welcher dieses Amt ca. 2 Jahrzehnte inne hatte und seit 1989 in der TSV-Vorstandschaft tätig war, hatte seit der letzten Wahl vor ca, 2 ½ Jahren wiederholt angekündigt, dass dies die letzte Amtsperiode für ihn sein werde. Eingangs der Neuwahl hatte eine einstimmige Entlastung der Vorstandschaft durch den Wahlleiter, 1. Bürgermeister Wolfgang Schmid stattgefunden.

Mitgliedsbeiträge
im Hauptverein (€)

Möchtest Du das

DEUTSCHE SPORTABZEICHEN

machen ?

Wende Dich an unser Vereinsmitglied

Gerd Franke
DOSB
Kinder 7,50
Jugendliche 12,00
Erwachsene 18,00
Familien 30,00