Hauptverein TSV Tann

Unser Verein wurde 125 Jahre

Am Wochenende 1. und 2. Juli 2017 hat der TSV sein 125. Gründungsfest nachgeholt. Wegen des Jahrhunderthochwassers 2016 wurde das Fest neu angesetzt. Am Festabend konnte Vorstand Alois Jetzlsperger Landtagsabgeordnete Reserl Sem, den 2. Bürgermeister Josef Ebenhofer und Otto Haslinger Bürgermeister von Reut begrüßen.

Alle geehrten Mitglieder
Ehrung langjähriger Mitglieder mit Landtagsabgeordneter Reserl Sem, 2. Bürgermeister Josef Ebehofer und der TSV-Vorstandschaft

Anschließend gab Franz Schreieder (2. Vorstand) einen Rückblick in die 125 Jahre Geschichte des TSV. In Ihrem Grußwort hob MdL Reserl Sem, neben der gelungenen Vereinsarbeit des TSV im Allgemeinen, besonders die Leistung und den Einsatz der langjährigen Kassiererin Marianne Rott hervor. Im Anschluss folgten die Ehrungen für insgesamt 107 langjährige, engagierte und verdiente Mitglieder sowie Gönner des Vereins. Der Abend klang aus mit der Band "Rull's Garage" und einem Powerauftritt der Step-Aerobic Damen unter der Leitung von Sabine Schmidbauer.

Mitgliedsbeiträge
im Hauptverein (€)

Möchtest Du das

DEUTSCHE SPORTABZEICHEN

machen ?

Wende Dich an unser Vereinsmitglied

Gerd Franke
DOSB
Kinder 7,50
Jugendliche 12,00
Erwachsene 18,00
Familien 30,00