Das Programm des Skiclubs

Winter-Saison 23/24

Allgemeine Infos

1. Kinder bis 10 Jahre fahren in Begleitung eines Elternteils GRATIS mit.
  2. Alle, die an einem Kinderskikurs interessiert sind, können sich gerne an den Skiclub Langeneck wenden. Leitung/Info: Helga Pilgram. Tel.: 08725 7134 ab 18:00 Uhr E-Mail:
  3. WICHTIG!!! Helmpflicht in Österreich für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre !!!
  4. Wir weisen darauf hin, dass Kinder und Jugendliche bei Tagesfahrten nicht unter der Aufsichtspflicht des Skiclubs Tann stehen, sondern unter der Aufsichtspflicht der Erziehungsberechtigten. Bitte den von den Eltern unterschriebenen Haftungsausschluss bei jeder Fahrt neu mitbringen. (Siehe Haftungsausschlussblatt)
  5. Außerdem weisen wir darauf hin, dass NUR Teilnehmer mit einer Mitgliedschaft durch den TSV Tann bei Tagesfahrten versichert sind. Die Teilnahme als Nichtmitglied an den Fahrten des Vereins wird von der Pflicht-Versicherung als privates Vergnügen eingestuft und liegt somit außerhalb der Versicherungsleistung.
  6. Für körperliche Fitness und Ausdauer sorgen immer am Dienstag von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr Schmidbauer Sabine Mittwoch von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr Deiml Johann in der Schulturnhalle Tann.
  7. Besuchen Sie uns auf Facebook! https://de-de.facebook.com/SkiclubTann
  8. Noch kein richtiges Geschenk für Ihre Lieben gefunden? Dann verschenken sie doch unseren liebevoll gestalteten Gutschein für eine Tagesfahrt. Und so geht’s: Einfach eine E-Mail an senden und wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung
  9. Dieses Jahr können auch Skijacken und Westen des Tanner Skiclubs erworben werden. Interessierte können sich gerne per Mail informieren lassen. Sie können uns auch gerne persönlich bei den Tagesfahrten um Informationen befragen. ACHTUNG nur begrenzte Stückzahlen vorhanden.